Torbauer Kontakt
Torbauer Profi Chat

Bitte erlauben Sie Cookies um den Profi Chat zu nutzen:

BOTHE-HILD wird zu DIE TORBAUER

Mit unserer neuen Strategie, erweiterter Geschäftsführung, Generationenwechsel in allen Bereichen und den erzielten Erfolgen ist es nun auch Zeit, einen wichtigen Schritt in die Zukunft zu machen. Wir haben uns entschieden, uns von alten Zöpfen zu trennen und Veränderung auf allen Ebenen zu leben. Wir möchten unsere Historie in den Hintergrund stellen und uns fortan auf das fokussieren, was unsere Stärke ist und was wir lieben. Ab sofort sind wir "DIE TORBAUER" und treten mit einer neuen Wort- und Bildmarke im Markt auf. Mit dem neuen Auftritt wollen wir nun auch in der Außendarstellung das abbilden, was in unserem Team bereits als Selbstverständnis gilt.
 
"Mit unserem neuen Logo wollen wir neben einem modernen und unternehmensgerechten Eindruck, vor allem unser Commitment zum Thema Falttore, symbolisieren. Deshalb haben wir uns für eine abstrakte Symbiose aus einem Falttor und unserem TORBAUER "T" entschieden. Wir freuen mit diesem neuen Auftritt eine neue Ära unseres Unternehmens einzuläuten." - Felix Wolf, Geschäftsführer
 
Das neu entwickelte ganzheitliche Corporate Design, inkl. neuer Website (www.dietorbauer.de), sowie Katalog / Gesamtprogramm soll die heutige Identität unseres Unternehmens verkörpern: Torhersteller mit klarem Auftrag, unabhängiges Unternehmen, dynamisches Team, modernes Design, sichere und innovative Produkte.

Share this