Torbauer Kontakt
Torbauer Profi Chat

Bitte erlauben Sie Cookies um den Profi Chat zu nutzen:

Erfolgreich mit Waschhallentoren

Unser Geschäft mit Waschhallentoren hat seit dem vergangenen Jahr volle Fahrt aufgenommen und wir konnten deutliches Wachstum verzeichnen. Inzwischen sind wir exklusive Torlieferanten für zwei große Mineralölgesellschaften in Deutschland und sind nahezu täglich im Rahmen von Neutormontagen und Serviceeinsätzen im Einsatz in Waschhallen. Auch für 2023 haben wir große Ambitionen und sind "on track", um unsere Ziele zu erreichen.

Unser gesamtes Team ist sehr stolz darauf für unsere Waschhallenkunden im Einsatz zu sein. So auch hier bei der Fertigung von unseren Aluminium Falttorflügeln, welche unser Auftragsbuch prall füllen.

Unser Waschhallenpaket umfasst sowohl Falttore als auch Sektionaltore, jeweils in einer über lange Jahre weiterentwickelten Konfiguration, welche die Lebenszeit der Tore trotz anspruchsvollster Bedingungen im täglichen Waschbetrieb maximal verlängert.

Share this